Logo Logo Logo

verliebt darin, verliebt zu sein

11.02.2014






Hallo  meine Süßen! Der geliebt, gehasste Valentinstag steht vor der Tür und zu diesem Anlass habe ich mich -bewaffnet mit einem Herzchenschlecker- für ein kleines Fotoshooting in die klirrende Kälte unseres Dachbodens gewagt. Die letzten Wochen habe ich –was Outfitfotos anbelangt- ohnehin einen kleinen Winterschlaf gehalten, aber ich habe Unimäßig immer noch extrem viel zu tun. Und das in den Ferien, eine Dose Mittleid für mich bitte!!! ;-)


Was haltet ihr vom Valentinstag und was steht bei euch an diesem Tag am Plan? Lasst es mich wissen, ich bin so neugierig! Ich finde die Valentinstagsidee an sich super, man muss ja nicht unbedingt den Handel durch dutzende Einkäufe von roten Rosen oder Schokolade in Herzchenform unterstützen, sondern man kann an dem Tag doch bloß etwas Schönes mit den Liebsten unternehmen. Über ein selbstgeschriebenes Briefchen, ein liebevoll zubereitetes Essen oder einen ausgiebigen Spaziergang freut sich frau ohnehin mehr. Ich finde auch, dass man den berühmt berüchtigten 14. Februar nicht zwingend mit dem (oft nicht vorhandenen) Partner verbringen muss, sondern man kann an diesem Tag ja etwas Besonderes mit der besten Freundin oder mit seiner Familie machen. Es geht ja nur darum, Zeit mit Menschen zu verbringen, die man liebt und obwohl man dies das ganze Jahr tun sollte, kann man es sich ja an jenem besagten Tag wieder mal ins Gedächtnis rufen und mal extra viel Zeit für jemanden Besonderen nehmen. Ich verstehe die Valentinsgegner nicht, es ist doch eine schöne Sache, wenn die ganze Welt die Liebe feiert, oder? Früher verbrachte ich den Valentinstag immer mit meiner Freundin Lena. Wir waren beide Single, statteten eine kleine Fressorgie, schauten Schnulzenfilme, schrieben uns gegenseitig Briefe, die mit tausenden Herzen verziert waren und bemitleideten uns selbst, weil wir in den Gedanken verliebt zu sein, so verliebt waren. Obwohl wir es damals als traurig empfanden, war es doch ein wunderschönes Ritual. Wir waren nicht alleine sondern hatten uns gegenseitig. Seit mittlerweile 4,5 Jahren habe ich das Glück, einen ganz besonderen Menschen an meiner Seite haben zu dürfen und ich muss gestehen, dass das den Valentinstag schon noch mal ein kleines bisschen schöner macht. Mein Freund und ich waren die letzten Jahre schick essen und wir haben uns zu zweit immer einen besonders schönen Tag gemacht. Heuer haben wir nichts geplant, weil mich meine kleine Schwester Viki für ein paar Tage besuchen wird. Ich hab sie schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen und freu mich schon riesig auf ihren Besuch. Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr eine wundervolle Zeit haben werde und schließlich geht es am Valentinstag doch genau um das, nicht wahr?  

Nehmt euch doch für Freitag vor, den Menschen zu danken, die euch jeden Tag aufs Neue versüßen- egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, dick oder dünn, klein oder groß, hetero oder homosexuell. Ihr seit selbst dafür verantwortlich, wie ihr den 14. Februar gestaltet. Also packt eine Freundin, geht mir ihr gut essen oder ins Kino und erfreut euch am Leben. Ich wünsche euch heute schon mal einen wunderwunderwunderschönen Valentinstag! Bis bald meine Lieben!

Tasche: Primark  |  Rock: Only  |  Schuhe: Zara  |  Strumphose: H&M

2 Kommentare:

  1. wie süß ist denn bitte deine Frisur :) gefällt mir total gut!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen